Aug 21, 2018 Last Updated 10:38 AM, Aug 20, 2018

Es war ein ganz normaler Abend

Es war ein ganz normaler Abend und ich zockte wieder mal x-Box. Ich hörte draußen das Rauschen des Ozean´s . Langsam ging ich dann durch die Wohnung. Ich nah aus dem Fenster und sah ein Kind als Dracula Verkleidet. Doch da sah ich einen 50 Euro Schein liegen und ging, wie ich war, Machte ich die Tür auf und nahm ihn mir. Ich wollte gerade reingehen und da sah ich auf der anderen Straßenseite einen Haufen Skelete und daneben eine dreckige Schaufel. Ich sah zum Friedhof und sah viele kleine Erdhaufen. Dann kam ein Mann und schrien,, Du hast meine Unterhosen geklaut !´´ Dafür werde ich mich rächen! Da sagte ich: ,, Kauf dir neue.´´ Er erwiderte noch wütender: ,, Diese Größe gibt’s nicht mehr !´´ ich blieb ruhig und sagte :,, Schon mal bei Edeka gekuckt !´´Oh muss ich mir merken .Aber trotzdem , Zombies, Attacke!´´ Auf einmal kamen 50 Zombies hinter meinem Haus hervor. Da sagte ich: ,, Ach du Scheiße!´´ ich rannte ins Haus meine Schrottflinte und schoss wie wild auf die Zombies, aber dann Merkte ich, dass die Zombies nicht die Schnellsten sind. Also lief ich ein bisschen vor der Tür. Am nächsten Tag waren sie nur einen Meter vorgekommen. Ich beschloss , sie alle zu töten und ging in mein Bett schlafen.

Luca Zimmermann